Montag, 9. Oktober 2006

Der Erste!

Yippie!
Nun ist es also soweit. Wo vorher ein großes Fragezeichen über meinem Kopf erschien wenn ich das Wort "Blog" hörte oder las ist nun ein Ausrufezeichen zu sehen (was nicht unbedingt heißen muss dass mir ein Licht aufgegangen ist).

Wie dem auch sei, meine beste Freundin hat mich auf die Idee gebracht auch einen eigenen Blog zu führen. Was hier erscheint? Nun ich denke mal hier wird nicht viel aber dennoch einiges zu lesen erscheinen. Nicht über ein und das selbe Thema sondern eben "BUNT" gemischt. Einige meiner Gedichte werde hier zu lesen sein und ich werde hier meine Meinung zu diversen Themen äußern und mich vielleicht auch über die ein oder andere Sache in humoristicher Art auslassen.

Nun bleibt mir eigentlich nur noch den nachfolgenden Lesern viel Spass zu wünschen und mich vorerst zu verabschieden.

Auf bald

der Sonnenanbeter

Trackback URL:
https://buntes.twoday.net/stories/2781440/modTrackback

blui - 10. Okt, 10:47

Willkommen in der Welt der Blogger und viel Spaß beim lesen und schreiben der Blogs.

Brettchen - 11. Okt, 21:45

Die Sonne findet ihren Anbeter

Hey Sven,

schön, dass Du durch meine Inspiration die Idee umgesetzt hast einen Blog zu schreiben.

Ich bin gespannt auf dein Kessel Buntes und ich bin mir sicher, Dir wird es sehr viel Spaß machen, diesen Blog mit Leben zu wecken.

Wer mehr Infos über das Bloggen brauch und mehr über Web 2.0 Erscheinungen, dem kann ich unser NetWiki empfehlen:
http://wellman.uni-trier.de

Lass die Sonne weiter scheinen.

Ycewalker - 11. Okt, 22:22

Ich lass die Sonne scheine und wenn sie hier schon nicht scheint dann doch immer in meinem Herzen.

dein Sonnenanbeter

Status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 00:20

Aktuelle Beiträge

Liscalicious
Wer ist das? Liscalicious ist meine Freundin, die...
Ycewalker - 23. Dez, 00:20
Für meine Sonne
Einfach sonnig, niemals wolkig und immer wieder für...
Ycewalker - 4. Nov, 18:09
Fliegenkadaver
Du hast es gut mit deinem Staubsauger. Nach der Strecke...
Jeff_W_Brooktree - 19. Jul, 20:42
Farbenleere???
Keineswegs.. der Bummau ist längst durchgeführt und...
Ycewalker - 14. Jul, 22:17
Degradierungen aller...
zur Zeit scheine ich einen Aufkleber auf der Stirn...
Ycewalker - 14. Jul, 22:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Leute
Meine Nerven...
Neuigkeiten
Poesie
Zeitraubendes
Zeitverkürzendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren