Sonntag, 23. Dezember 2007

Liscalicious

Wer ist das?

Liscalicious ist meine Freundin, die heißt nicht wirklich so aber ein toller Spitzname ist es dennoch.

Woher kommt sie?
Sie kommt aus dem schönen Luxemburg, ja genau das Land das viele Trierer Einzelhändler verfluchen wenn die Einwoher wieder zu uns "rüber" kommen.
Ich finds toll.
Sie ist zwar nicht dort auf die Welt gekommen aber dennoch beherrscht sie deren Sprache perfekt.

Wie ist sie?

Sie ist einfach toll, sie hat einen Charakter den ich oft gesucht aber nie gefunden habe... naja... nie ist ja jetzt auch wieder gelogen denn nun hab ich ihn ja. Sie ist im großen und ganzen mit folgenden Worten zu beschreiben: easy going.
sie Stresst nicht, sie ist stehts bemüht relaxed zu bleiben und wenn sie denn mal gestresst ist lässt sie es nicht raushängen.

Fazit:

Sie ist eine tolle Frau mit Stil und humor en masse.

I love her so much

Trackback URL:
https://buntes.twoday.net/stories/4556507/modTrackback

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 00:20

Aktuelle Beiträge

Liscalicious
Wer ist das? Liscalicious ist meine Freundin, die...
Ycewalker - 23. Dez, 00:20
Für meine Sonne
Einfach sonnig, niemals wolkig und immer wieder für...
Ycewalker - 4. Nov, 18:09
Fliegenkadaver
Du hast es gut mit deinem Staubsauger. Nach der Strecke...
Jeff_W_Brooktree - 19. Jul, 20:42
Farbenleere???
Keineswegs.. der Bummau ist längst durchgeführt und...
Ycewalker - 14. Jul, 22:17
Degradierungen aller...
zur Zeit scheine ich einen Aufkleber auf der Stirn...
Ycewalker - 14. Jul, 22:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Leute
Meine Nerven...
Neuigkeiten
Poesie
Zeitraubendes
Zeitverkürzendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren