Mittwoch, 1. November 2006

Langes Schweigen

Hallo ich bin wieder da!

Nach einem langen Schweigen schreib ich mal wieder was und das sollte zu aller erst eine Entschuldigung beinhalten in der ich mich bei meinen treuen Lesern für dieses Schweigen entschuldige.

Ich hatte in den letzten Tagen schlicht weg keine Lust mehr abends noch einen Beitrag zu schreiben. Zumal dann nicht wenn ich ihn schier aus mir herausquetchen hätte müssen. Ein erzwugener Beitrag ist kein guter Beitrag.

Was ist geschehen? Nun um ehrlich zu sein nicht sehr viel aber ein paar kleiner Sachen sind schon vor gefallen aber dazu gibts dann extra Beiträge.

Der Eiswanderer Blogd wieder...

Trackback URL:
https://buntes.twoday.net/stories/2880446/modTrackback

Igelborste - 23. Jan, 16:28

nunja

Ähnliche Laune könntest Du hier finden

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 00:20

Aktuelle Beiträge

Liscalicious
Wer ist das? Liscalicious ist meine Freundin, die...
Ycewalker - 23. Dez, 00:20
Für meine Sonne
Einfach sonnig, niemals wolkig und immer wieder für...
Ycewalker - 4. Nov, 18:09
Fliegenkadaver
Du hast es gut mit deinem Staubsauger. Nach der Strecke...
Jeff_W_Brooktree - 19. Jul, 20:42
Farbenleere???
Keineswegs.. der Bummau ist längst durchgeführt und...
Ycewalker - 14. Jul, 22:17
Degradierungen aller...
zur Zeit scheine ich einen Aufkleber auf der Stirn...
Ycewalker - 14. Jul, 22:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Leute
Meine Nerven...
Neuigkeiten
Poesie
Zeitraubendes
Zeitverkürzendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren