Freitag, 13. April 2007

Bum! Au! ... ähh Umbau

Tja nun ist es also soweit. Nachdem ich in meiner Laubahn als "Sohn" nach 13 Jahren mein zweites Zimmer bekommen habe (das von meiner Schwester als sie denn ausgezogen ist) wird dieses nun nach ca. 24 Jahren umgebaut.

Also: Strom und Internet aus und ran ans Werk. Erst wurde ein Schrank der noch Zeug von meinen Eltern beherbergt abgebaut und dann im Eltern meiner Schlafzimmer ... ähh umgekehrt wieder aufgebaut!

Und nun? Jaaaah nun wird erst mal Tapete abgerissen und dann kommt Putz drauf. Über die Farbe bin ich mir noch nicht im Klaren aber es wird was quietschbuntes!^^

und dann noch neuer Boden und so kleinigkeiten.

Das heißt: fürs erste bin ich vom Internet weg.

Also man liest sich.


euer Ycealker


P.S.: An meine Sonne, die Farbe wird wohl dann Sonnengelb... vielleicht!^^

Trackback URL:
https://buntes.twoday.net/stories/3570214/modTrackback

Brettchen - 17. Apr, 01:23

Sonnengelb

Ich bin gespannt auf dein Zimmer und vielleicht hab ich dann auch mehr Bewegungsfreiheit für meinen Wii Spprt.... ;-)

Action...

Jeff_W_Brooktree - 28. Apr, 15:02

Bum! Au!

Diese Überschrift rockt.

Ycewalker - 14. Jul, 22:07

Aber Hallo

Wir rocken ja zur Zeit auch... naja haben gerockt!^^

Status

Online seit 6407 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 00:20

Aktuelle Beiträge

Liscalicious
Wer ist das? Liscalicious ist meine Freundin, die...
Ycewalker - 23. Dez, 00:20
Für meine Sonne
Einfach sonnig, niemals wolkig und immer wieder für...
Ycewalker - 4. Nov, 18:09
Fliegenkadaver
Du hast es gut mit deinem Staubsauger. Nach der Strecke...
Jeff_W_Brooktree - 19. Jul, 20:42
Farbenleere???
Keineswegs.. der Bummau ist längst durchgeführt und...
Ycewalker - 14. Jul, 22:17
Degradierungen aller...
zur Zeit scheine ich einen Aufkleber auf der Stirn...
Ycewalker - 14. Jul, 22:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Leute
Meine Nerven...
Neuigkeiten
Poesie
Zeitraubendes
Zeitverkürzendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren