Freitag, 13. Oktober 2006

Für meine Sonne

Einfach sonnig, niemals wolkig und immer wieder für ein Lächeln zu haben. Oft schon hast du mir die Zeit verkürzt und viel haben wir schon zusammen gelacht. Es ist schön dich als einen Teil meiner Freundschaft zu wissen.

meine Sonne

Der Sonnenanbeter

Trackback URL:
https://buntes.twoday.net/stories/2800994/modTrackback

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 00:20

Aktuelle Beiträge

Liscalicious
Wer ist das? Liscalicious ist meine Freundin, die...
Ycewalker - 23. Dez, 00:20
Für meine Sonne
Einfach sonnig, niemals wolkig und immer wieder für...
Ycewalker - 4. Nov, 18:09
Fliegenkadaver
Du hast es gut mit deinem Staubsauger. Nach der Strecke...
Jeff_W_Brooktree - 19. Jul, 20:42
Farbenleere???
Keineswegs.. der Bummau ist längst durchgeführt und...
Ycewalker - 14. Jul, 22:17
Degradierungen aller...
zur Zeit scheine ich einen Aufkleber auf der Stirn...
Ycewalker - 14. Jul, 22:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Leute
Meine Nerven...
Neuigkeiten
Poesie
Zeitraubendes
Zeitverkürzendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren