Donnerstag, 12. Oktober 2006

Meine Sonne

Tja was soll ich sagen. Ich kenne meine Sonne eigentlich noch nicht sehr gut aber ich bin sicher das ich mit der Bezeichnung "Sonne" nicht falsch liege denn sie hat mir schon oft den Tag erhellt wenn er mal wieder trist und grau war. Sie hört mir zu so oft sie kann und das gleiche tue ich für sie.

Sie ist ein Mensch dem ich vertraue und an den ich mich wende egal ob es mir gut oder schelcht geht.

Ich kenne sie als vernüftige Frau mit der man sehr viel Spass haben kann. Ich kann mit ihr über alles reden und ich bin froh sie kennen gelernt zu haben.

Mitmenschen schrieben uns zuweilen eine Beziehung zu und jedesmal wenn ich von ihr spreche kommt diese "wundervolle" Frage: "Ey willst du wat von der?"
Eine tolle Frage oder? So klangvoll und herzlich! ;)

Meine Sonne ist an so vielem Schuld: Sie ist Schuld dass ich nun Blogge, sie ist schuld dass ich mir Spiele gekauft hab die niemand mit mir Spielen will (außer sie) *lach* und sie ist Schuld an meinem Nickname "Ycewalker" denn den hatte ich ihr gegenüber das erste Mal erwähnt, als ich mal wieder grübelte wie ich einen Charakter bei einem Rollenspiel nennen sollte und sie fand "Eiswanderer" recht gut. Das ganze also verenglischt mit einem "falschem" Buchstaben der den Namen noch individueller macht und gut is! ;)

Meine Sonne hat einen guten Klamottengeschmack und ihre Loyalität unserer Nationalelf gegenüber lässt mich immmer wieder anerekennend schmunzeln.

Sie ist einfach toll, meine Sonne und ich will ihr hiermit danke sagen: Danke das es dich gibt, danke dass du schon so oft für mich da warst und mich aufgeheitert hats und danke für die schönen Telefonate und Tage mit dir!
(allerdings erwarte und weiß ich dass da noch einges folgen wird)

Dein/euer

Sonnenanbeter

Trackback URL:
https://buntes.twoday.net/stories/2796012/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

brettchen.twoday.net - 13. Okt, 21:43

Hommage an eine Sonne, die auch nachts scheint

Heute Nachmittag wurde ich richtig... [weiter]
Brettchen - 13. Okt, 16:12

Hallo Sven,

deine Worte zu lesen, hat mich richtig gerührt! Ich bin froh, dass ich Dir so viel Strahlen schenken konnte und auch noch schenken werde.

Du bist ein besonderer Mensch!

Lass die Sonne in dein Herz.

Deine Sonne
Brettchen

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 00:20

Aktuelle Beiträge

Liscalicious
Wer ist das? Liscalicious ist meine Freundin, die...
Ycewalker - 23. Dez, 00:20
Für meine Sonne
Einfach sonnig, niemals wolkig und immer wieder für...
Ycewalker - 4. Nov, 18:09
Fliegenkadaver
Du hast es gut mit deinem Staubsauger. Nach der Strecke...
Jeff_W_Brooktree - 19. Jul, 20:42
Farbenleere???
Keineswegs.. der Bummau ist längst durchgeführt und...
Ycewalker - 14. Jul, 22:17
Degradierungen aller...
zur Zeit scheine ich einen Aufkleber auf der Stirn...
Ycewalker - 14. Jul, 22:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Leute
Meine Nerven...
Neuigkeiten
Poesie
Zeitraubendes
Zeitverkürzendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren